Skip to content

Karriere

Komm auf die andere (digitale) Seite!

Möchtest du mit den besten Mandanten zukunftsorientiert arbeiten und Teil unserer einzigartigen Kanzleigalaxie werden?

(keine Bewerbungsmappe, keinen Lebenslauf, nur ein Kennenlerngespräch)
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Chancen

25°

So geil! Als erste Kanzlei bundesweit haben wir die 25-Stunden-Woche eingeführt. Trotzdem stehen unsere Mandanten immer im Fokus. Durch die Digitalisierung haben wir Zeit gewonnen. So können wir sie aktiv und individuell zu beraten. Um stets connected zu sein, erhält jedes Teammitglied ein iPad Pro und ein iPhone.

Fliege mit uns

Ab dem Start erhältst du sofort unsere Unterstützung. Gemeinsam werden wir in unserer Kanzleigalaxie coole Zeiten durchschweben. Jeden Mittwoch wird ein frisches Mittagessen für unser Team zubereitet. Während der gemeinsamen Pause wird dann viel geschnackt und gelacht.

All inclusive

Im Büro verbringt man viel Zeit. Da ist es wichtig, die Gesundheit nicht aus den Augen zu verlieren. Jeder unserer Mitarbeiter hat die Möglichkeit, einen Gesundheitsbonus, regelmäßige Fitnessstunden und Massagen in Anspruch zu nehmen. Auch deine Freizeit bringt Entspannung. Darum bekommst du bei uns 30 Tage Urlaub plus geschenkten Sonderurlaub an allen Brückentagen.

Tu es oder tu es nicht

Gemeinsam mit dir möchten wir coole Zeiten in unserer Kanzleigalaxie erleben. Wir lieben unseren Job. Da unsere Mandanten alle einen unterschiedlichen Lifestyle haben, lernst du viele interessante Menschen kennen. Unsere Leidenschaft ist es, ihnen zu helfen und sie zufriedenzustellen. Im Team und mit den Mandanten verstehen wir uns hervorragend. Beim Kaffeekochen in der hochmodernen Küche wird daher ab und an ein kurzer Schnack gehalten. Du bekommst einen ergonomischen Schreibtisch und drei Monitore. Da wir digitale Wege lieben und leben, haben wir für größere Meetings einen Besprechungsraum mit Samsung-Flip. Wir sind ein sehr offenes Team und freuen uns, wenn du deine Visionen, Ziele und Ideen einbringst.

Wir freuen uns auf dich

Du kannst dir vorstellen, Teil unseres Teams zu werden?

Dann melde dich JETZT unverbindlich zu einem ersten Kennenlerngespräch.

Ohne Bewerbungsmappe und so’n Kram, einfach nur mal nett miteinander schnacken.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

(keine Bewerbungsmappe, keinen Lebenslauf, nur ein Kennenlerngespräch)

Häufig gestellte Fragen

Bei uns gibt es die 25-Stunden-Woche. Das bedeutet, du musst jeden Tag 5 Stunden, von 8-13 Uhr, Vollgas geben.

Du erhälst bei uns 30 Tage Urlaub.
Du bekommst ein iPad Pro und ein iPhone. Zusätzlich bekommst du einen Arbeitsplatz mit einem ergonomischen Schreibtisch und 3 Monitoren.

Alle arbeiten nur 25 Stunden pro Woche. Einmal in der Woche wird frisch gekocht und gemeinsam die Pause verbracht. Außerdem werden Fitnessstunden und Massagen angeboten. Zu den 30 Tagen Urlaub erhältst du an allen Brückentagen geschenkten Sonderurlaub. 

An den Anfang scrollen

Jetzt unverbindliches Kennlerngespräch mit uns vereinbaren

Fülle dazu einfach kurz das Formular aus. Wir werden uns zeitnah mit Dir in Verbindung setzen.

Danke für deine Nachricht!

Wir werden in kürze Kontakt mit dir aufnehmen!